wow.. pictures from me in the news

Spatenstich für neuen Skatepark

sarnen_praes_web.jpg

Visualisierung des geplanten Skater-Parks. (Bild: Fourproductions.ch)  

Nun hats doch noch geklappt: Auf dem Parkplatz Wijer in Sarnen kann ein 1000 Quadratmeter grosser Skatepark gebaut werden.Am Freitag war Spatenstich, am Mittwoch fahren die Baumaschinen auf, und nächsten Frühling soll der Park für Skater, Rollerblader und Biker eröffnet werden. Gegenüber der ursprünglich geplanten Version mussten wegen Finanzierungsschwierigkeiten Abstriche gemacht werden. Anstatt 450’000 Franken wird die neue Anlage 330’000 Franken kosten «Wir mussten etwas abspecken. Aber schön wird die Anlage auch so», sagt Gunter Dercourt, Co-Präsident des Vereins Skatepark Obwalden.red.Den ausführlichen Artikel lesen Sie am Samstag in der Neuen Obwaldner Zeitung. 

Advertisements

Tags: , , , , , , , , , , ,

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: